MEGAVOX Filmmusik

MEGAVOX
Was
Wie
Womit
Standards
Passend
Hörproben
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutz

Traktorwelt.de

Hörproben

Hier folgen demnächst einige Hörbeispiele im MP 3 - Format.

Vorab hier schon einmal einige Proben - Mitschnitte von gemafreien älteren Produktionen, die teils jedoch Mängel aufweisen, da sie seinerzeit bei den Proben und der Ausarbeitung der Stücke  einfach per Audio-Cassette mitgeschnitten wurden und weil sie teils auch nicht ganz den späteren, endgültigen Versionen entsprechen. Aus Zeitmangel wurden zunächst von diesen alten Bändern ohne Nachbearbeitung auf die Schnelle die vorliegenden MP3 - Versionen erstellt, frei nach dem Motto: Besser das, als gar nichts. Diese Ausführungen werden demnächst gegen solche in besserer Qualität ersetzt.

Nachtschatten

Ezalita

Böllis Welt

Tellerwäscher - Songs - Intro (Ausschnitt)

(P) 1982, Dauer: 4:38 min, Dateigröße: 4.359 KB

(P) 1985, Dauer: 1:59 min, Dateigröße: 1.870 KB

(P) 1985, Dauer: 3:18 min, Dateigröße: 3.104 KB

(P) 1984, Dauer: 2:02 min, Dateigröße: 1.918 KB

Zum Download der MP3 - Hörproben einfach mit der rechten Maustaste auf:

“Linkziel / Verknüpfungsziel speichern unter....” klicken.

Es dürfte mit den meisten Browsern auch durch einfaches anklicken mit der linken Maustaste klappen, aber dabei ist je nach Browser / PC - Konfiguration die Gefahr von Abbrüchen höher.

Eine weitere, größere Auswahl an wechselnden Hörbeispielen u.a. von früheren Megavox - Produktionen finden Sie auch auf der Seite Musikhistorie.de, z.B. auf der dortigen Seite MP3:

www.musikhistorie.de/mp3.html

Discografie der früheren EMP - Musikproduktion 1976 - 1985 (im PDF - Format)

MEGAVOX - Filmmusikproduktion & Musikproduktion, Weilerswist, Michael Keller